Airbrush

Airbrush

Beitragvon MP3105 » Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:06:00

Habe mal wieder im WWW rum gestöbert.

Auf der Suche nach Airbrush Farbe habe ich mich ĂŒber die teilweise hohen Preise gewundert.
Die sollen ja anscheinend durch die Herstellung der feinen Pikmente entstehen.

Bei der Suche nach Alternativen bin ich dann darauf gestoßen dass Airbrush Farbe nicht's anderes ist wie ein Wasser Acryl Gemisch mit feinen Pikmenten.
Bei der Wahl der passenden DĂŒse kommt es dann auf die grĂ¶ĂŸe der einzelnen Pikmente an.

Im Prinzip könnte ich dann doch auch meine gewohnte Acrylfarbe nehmen.
Ich finde aber sowohl Dort als auch bei der speziellen Airbrush Farbe diese Angabe.

Kennt sich jemand mit Airbrush aus?

FĂŒr ausreichend Hilfe wĂ€re ich dankbar.
Schöne GrĂŒĂŸe
Michael
MP3105
Hilfsschaffner
 
BeitrÀge: 83
Registriert: Montag, 08. Juni 2015, 22:16:57

ZurĂŒck zu Werkzeuge