Stellwerk im Blumentopf

Dioramen und Rangierspiele können hier vorgestellt werden.
Forumsregeln
Dioramen können hier vorgestellt werden.
Unterforum fĂŒr Rangierspiele: Timesaver & Inglenooks

Stellwerk im Blumentopf

Beitragvon Atlanta » Samstag, 15. MĂ€rz 2014, 07:30:21

Liebe Forenkollegen,

anlĂ€ĂŸlich zu Manni's Geburtstag, am vergangenen Montag, habe ich mich entsclossen ihm einen Blumentopf zu schenken. da aber bei Manni nur Kakteen eine echte Überlebenschance haben bekam er ein Stellwerk im Blumentopf.

Sein Wunsch etwas selbstgebasteltes zu erhalten, hatte mich natĂŒrlich "kalt" erwischt und ich habe mal in der Bastelkiste nach "Verwertbarem" gesucht und auch etwas gefunden, leider war in der knappen Zeit kein besseres Ergebnis zu erzielen, da mir verschiedenste Materialien z. Z. nicht zur VerfĂŒgung stehen.

Bild
Abb. 1

Bild
Abb. 2

Bild
Abb. 3

A Good Neighbour is better as a far away Friend; Een gooden Naver is beeter as een fern FrĂŒĂŒnd; Ein guter Nachbar ist besser als ein ferner Freund.

Das Stellwerk ist von Vollmer, das Semaphore Junction Distant Signal (Vorsignal) von Hornby, der Schotter ist aus gemahlenen Ziegelsteinen, der verwendete Klebstoff ist der Eulenkleber in der gelben Tube, der Blumentopf vom Bloomenhööker.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US SĂŒd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
Coal River Junction - Great Springs - Peachtree City - Atlanta
O.M.E.G. & S.A.R. Deutsch SĂŒd-West Afrika Epoche I + II in H0e
Otavifontein - Asis - Guchab - Schlangenthal - Grootfontein
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
BeitrÀge: 2409
Registriert: Freitag, 27. September 2013, 18:18:24
Wohnort: LĂŒbeck, Schleswig-Holstein

ZurĂŒck zu Das Diorama & Rangierspiele

cron