Das Spur0-Team heißt nun IG Spur0-Team

Modellbahn im Maßstab 1:43,5 bis 1:48

Das Spur0-Team heißt nun IG Spur0-Team

Beitragvon Dampflokfreak » Dienstag, 10. Februar 2015, 11:17:09

Hallo liebe Modellbahnfreunde,

Das Spur0-Team hat sich entschlossen neue Wege zu gehen. Was genau der Grund dazu war, kann ich leider nicht öffentlich machen, da das unsere vereinsinterne Politik betrifft. Aber gegen altertĂŒmliches Denken, kommt man einfach nicht an.

Unseren eigenen weltweiten Auftritt findet ihr unter:
http://spur0-team.com

Ich wĂŒnsche euch viel Spaß beim Stöbern auf unseren neuen Seiten und mit unserem gemeinsamen Hobby.

Euer Hansi :fig55:
Dampflokfreak
Kohlenpolierer
 
BeitrÀge: 17
Registriert: Mittwoch, 09. Oktober 2013, 21:17:23

Re: Das Spur0-Team heißt nun IG Spur0-Team

Beitragvon Jendris » Dienstag, 10. Februar 2015, 18:42:26

Hallo Hansi,
danke fĂŒr den Link - ich war mal stöbern.
Auf das Bahnhofsdiorama Hansthal hatte ich gehofft .......................

Ich habe mittlerweile auch mal die FĂŒhler in Richtung Spur 0 ausgestreckt - zwar 0e und sicherlich fĂŒr viele nur eine Spielbahn, aber da es ja Enkelchen gibt, kam mir dies auch gerade ganz recht.

Ich werde also kĂŒnftig immer mal wieder stöbern kommen.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Das Spur0-Team heißt nun IG Spur0-Team

Beitragvon Dampflokfreak » Samstag, 14. Februar 2015, 21:18:57

Hallo Jendris,

ja das freut uns, dass du in Zukunft öfter mal eins reinschauen wirst.
Ich wĂŒnsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß beim Mitlesen und wer weiß vllt sind wir ja mal auf einer Ausstellung wo du dann auch mal vorbeischaust.
Also bis denn dann

Gruß Gerd und Hansi :mx7:
Dampflokfreak
Kohlenpolierer
 
BeitrÀge: 17
Registriert: Mittwoch, 09. Oktober 2013, 21:17:23

Re: Das Spur0-Team heißt nun IG Spur0-Team

Beitragvon Dampflokfreak » Dienstag, 17. Februar 2015, 14:06:04

Noch mal zur Info,

Die Seite wird regelmĂ€ĂŸig aktualisiert.
Darin sind auch die einzelnen Bauberichte der Anlagen eingeschlossen

Gruß Hansi
Dampflokfreak
Kohlenpolierer
 
BeitrÀge: 17
Registriert: Mittwoch, 09. Oktober 2013, 21:17:23


ZurĂŒck zu BaugrĂ¶ĂŸe 0