Um die Kurve muss es gehen, oder nach der Ausstellung ist...

Schmalspurbahnen im Modell

Re: Um die Kurve muss es gehen, oder nach der Ausstellung is

Beitragvon Freddy » Donnerstag, 04. Januar 2018, 13:42:05

Bild

Bild

Bild
Gruß Freddy

Mein BauBlog
Benutzeravatar
Freddy
LokfĂŒhrer
 
BeitrÀge: 332
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 17:54:08
Wohnort: Witten/Ruhr

Re: Um die Kurve muss es gehen, oder nach der Ausstellung is

Beitragvon Freddy » Donnerstag, 04. Januar 2018, 14:14:49

Bild

Bild
Gruß Freddy

Mein BauBlog
Benutzeravatar
Freddy
LokfĂŒhrer
 
BeitrÀge: 332
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 17:54:08
Wohnort: Witten/Ruhr

Re: Um die Kurve muss es gehen, oder nach der Ausstellung is

Beitragvon Freddy » Donnerstag, 04. Januar 2018, 21:42:27

"Kleine Kinder matschen gern, große noch viel lieber"

Drum habe ich mir heute einen ordentlichen Pott "Affensche...e" angerĂŒhrt. Das Rezept zum nachmatschen: fein gesiebter Vogelsand, braune Abtönfarbe, Haftgrund aus dem Baumarkt und einen guten Schuss Weißleim, das ganze wird zu einer pasteusen Masse angerĂŒhrt und kann nun mit dem Spachtel aufgetragen werden.
Bild

Bild
Jetzt mĂŒssen noch die ÜbergĂ€nge geschottert und entlang der Strecke ausgebessert werden.

Bild
Die Scheune steht auch, hier habe ich allerdings Fliesen-Flexkleber verwendet, hat den Nachteil das noch braun nachgestrichen werden muss.
Gruß Freddy

Mein BauBlog
Benutzeravatar
Freddy
LokfĂŒhrer
 
BeitrÀge: 332
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 17:54:08
Wohnort: Witten/Ruhr

Vorherige

ZurĂŒck zu Auf schmalen Spuren aller BaugrĂ¶ĂŸen